Donnerstag, 6. Mai 2010

Teil 4 Pazifik Weißkehldoktor neues zu Hause

Als ich den Weißkehl ins Becken setze fing der gelbe Hawaidoktor gleich zu stänkern aber mehr auch nicht. Der Kohledoktor beachtete den neuen Weikehl überhaupt nicht wie als wenn er schon immer da wäre, führe das jetzt mal auf die Fotos die ich bereits vor einige Tagen an Becken geklebt hatte, zurück. Da war der Kohledoktor schon ziemlich gestresst und nervös nur aufgrund der Fotos am Becken, dass legte sich aber nach zwei Tagen, doch bis heute droht der Hawaidoktor den Fotos und demzufolge auch dem Neuankömmling. Doch hielt sich das alles in Grenzen. Zu meiner Verwunderung zankten sich nun die alten Hasen im Becken, das heisst der gelbe Hawai gegen den Kohledoktor, damit hätte ich nie gerechnet.


Verzeiht mir die verdreckten Scheiben doch möchte ich in den nächsten Tagen die Scheiben so belassen, somit hat der Kohledoktor immer Ablenkung da genug Algen an den Scheiben sind und der Weißkehl hat keinen streß Aufgrund schneller Bewegungen außerhalb des Beckens. Ebenfalls liest man immer und immer wieder im Web das der Weißkehl allergisch auf den Scheibenmagnet reagiert und den attackiert, dass will ich hiermit unterbinden und vermeide wieder zusätzlichen streß.

Der Kohledoktor ist total friedlich und lutscht weiterhin, wie gewöhnt, die Steine ab, der Weißkehl droht zwar einweing aber das war es auch schon. Rechts oben im Bild sieht man ein Foto, von vielen, die am Becken kleben.

Keine Kommentare: