Freitag, 28. Mai 2010

Teil 7 Pazifik Weißkehldoktor weiter Leben

So lange nichts mehr von Klaus gehört, doch kann ich euch berichten ihm geht es sehr gut. Er frisst Norialgen wie verrückt und pickt an allen Stellen im Becken ohne das er angegriffen wird. Bis heute hatte nur einen Punkt und der ging so schnell weg wie der gekommen ist.

Ich beobachtete eines Nacht das sich die Doktoren um die Schlafplätze streiten, demzufolge musste ich einbisschen das Riff ändern, seit dem ist hier auch Ruhe. Im großen und ganzen bin ich bis heute sehr zufrieden und es hat sich der große Aufwand gelohnt. *Aufs Holz klopf*

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Hallo,
Mit deinem Weißkehl hast du dir ja wirklich äußerste Mühe gegeben, aber Hauptsache der kleine Pflegling ist gesund.

Finde übrigens deinen Blog ganz toll und werde öfters vorbei kucken. Komme auch aus Augsburg.

Viele Grüße
Daniel

Hier noch ein Link zu meinem Weißkehldoktor

http://sonnen-riff.de/unsere-bewohner/fische-und-wirbellose/57-pazifik-weisskehldoktor.html